Samsung Galaxy M33 5G für 179,99 Euro

Samsung Galaxy M33 5g

Bei Amazon ist im Rahmen der Tagesangebote aktuell das Samsung Galaxy M33 5G für nur 179,99 Euro zu haben. Das ist ein guter Preis.

Wer auf der Suche nach einem vergleichsweise preiswerten Android-Smartphone ist, der könnte ab sofort bei Amazon zuschlagen. Das Samsung Galaxy M33 5G ist dort in verschiedenen Farbausführungen für knapp 180 Euro zu haben.

Das Gerät bietet einen 6,6-Zoll großes FHD+ TFT-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate, vier Kameras auf der Rückseite mit einer 50-MP-Hauptkamera, 5G-Unterstützung, 128 GB Speicher (+ microSD oder Dual-SIM), einen Exynos 1280 Octa-Core-Prozessor, einen Kopfhöreranschluss, Fingerabdrucksensor, 6 GB RAM sowie einen 5.000-mAh-Akku.

Samsung Galaxy M33 5g Back

Samsung Galaxy M33 5G

Das Smartphone gehört rein technisch gesehen zur (unteren) Mittelklasse, Performance-Wunder sollte man also nicht davon erwarten. Zahlreiche Tests bescheinigen dem Smartphone allerdings ein gutes Gesamtpaket zu sein. Der Preis entspricht aktuell der Einsteigerklasse und ist gerade im aktuellen Preisbereich sehr interessant.

Samsung Galaxy M33 5G für 179,99 Euro →

Derzeit auch noch bei Amazon am Start: die Preisnachlässe auf die Samsung Buds 2 & Watch 4 sowie verschiedene reduzierte Elektronikprodukte von Anker.

Als Anlaufstelle für aktuelle Rabattaktionen dient wie üblich eine Übersichtsseite bei Amazon, welche die verschiedenen Angebote auflistet. Dort lassen sich auch unkompliziert weitere Filter setzen. Zum Beispiel kann man sich darüber ausschließlich rabattierte Elektronikprodukte anzeigen lassen.

Info

Amazon Prime kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon Music Unlimited: Es gibt wieder 3 Monate gratis

Amazon Music Header

Amazon hat aktuell ein Aktionsangebot für Amazon Music Unlimited am Start. Dieses kann noch bis zum 6. September 2022 gebucht werden. Wer Amazon Music Unlimited bisher noch nicht ausprobiert hat, kann sich im Rahmen einer frischen Aktion drei Monate lang…18. August 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🔅

    Echt ein geiles Handy (hat ein Bekannter) aber da Samsung die M-Reihe nicht pflegen will und Priorität auf S und A Reihe liegt ist die M-Reihe ein No-Go für mich.

    1. Kommt eben darauf an, was man zahlen will. Alle Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets ab 2019 erhalten mindestens vier Jahre lang Sicherheitsupdates. Zu diesem Preis ist das m. E. vollkommen okay.

  2. Mårtiň 🏅

    Ein sehr guter Preis für ein Gerät, was für viele Nutzer mehr als ausreichend ist

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.