• Samsung Galaxy Note 10 ohne Hörmuschel und Stereo-Speaker?

    Samsung Galaxy Note 10 Pro Leak Header

    Das Samsung Galaxy Note 10 (Pro) dürfte ein recht großer Schritt werden, einen den ich schon beim Galaxy S10 erwartet habe. Die Front beim neuen Note wird wohl einen noch dünneren Rand oben und unten haben und die Hörmuschel fällt daher weg. Samsung nutzt angeblich das Display für den Sound beim Note 10.

    Diesen Schritt haben wir auch schon bei anderen Herstellern gesehen. Was mich an dieser Stelle nur wundert: Auf den Render-Bildern hat man auf der unteren Seite einen Speaker gesehen, auf der oberen jedoch nicht. Dieser Schritt könnte eventuell auch bedeuten, dass Stereo-Sound wieder verschwindet.

    Dafür hat sich Huawei beim P30 Pro auch schon entschieden, das Mate 20 Pro kam beispielsweise noch mit Stereo-Sound daher. Das heißt nicht, dass Samsung die gleiche Entscheidung trifft und vielleicht hat man eine Lösung, doch ich wüsste spontan nicht, wie man das beim Galaxy Note 10 lösen könnte.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →