Samsung Galaxy Note 9: CEO nutzt es schon in der Öffentlichkeit

Samsung Galaxy Note 9 Note9 Poster

Samsung wird am 9. August das Galaxy Note 9 offiziell vorstellen, doch der CEO nutzt das neue Herbst-Flaggschiff bereits in der Öffentlichkeit. Dort fällt es aber kaum auf, optisch wird es sich schließlich kaum vom aktuellen Galaxy Note 8 unterscheiden.

Das Samsung Galaxy Note 9 dürfte Ende August, voraussichtlich ab dem 24. August, erhältlich sein und wird in etwa so viel wie das aktuelle Galaxy Note 8 (UVP: 999 Euro) kosten.

Samsung Galaxy Note 9 Ceo

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.