Samsung Galaxy Note 9 wird am 9. August vorgestellt

Samsung Galaxy Note 9 Teaser

Es ist offiziell, Samsung hat am 9. August zu einem Unpacked Event eingeladen und wird uns in knapp einem Monat das Galaxy Note 9 offiziell vorstellen.

Nachdem wir in den letzten Wochen von zwei zuverlässigen Quellen bereits den 9. August als Tag für das nächste Unpacked Event von Samsung gehört haben, so steht dieses Datum nun offiziell fest. Samsung wird das Galaxy Note 9 am 9. August in New York (Barclays Center, Brooklyn) offiziell vorstellen. Los geht es um 17 Uhr dt. Zeit.

Samsung Galaxy Note 9 Render Header
Samsung Galaxy Note 9: Der aktuelle Stand der Gerüchte19. Juni 2018

Passend zur Einladung für die Presse gab es auch die Ankündigung, dass man das Event natürlich live verfolgen können wird. Auf dem Teaser-Bild und Video ist der S Pen zu sehen, dieser dürfte also im Fokus stehen. Wir haben ja schon gehört, dass es für den Stift und die Stifteingabe ein großes Update beim Note 9 geben soll.

Wir sind gespannt und werden das Geschehen natürlich verfolgen. Ich rechne damit, dass das Galaxy Note 9 dem Galaxy Note 8 verdammt ähnlich sein und im Grunde mit der Hardware des Galaxy S9+ auf den Markt kommen wird. Daher bin ich gespannt, welche Neuerungen uns in diesem Jahr beim S Pen erwarten.

Samsung Galaxy Note 9: Überblick der Gerüchte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.