Samsung Galaxy S10+ in Keramikweiß auf neuem Pressebild

Samsung Galaxy S10 Plus Keramik Weiss

Es gibt schon so ziemlich alle Informationen zum Samsung Galaxy S10, aber ein paar kleine Details fehlen noch. So gab es zum Beispiel vor ein paar Tagen das Pressebild der schwarzen Keramikversion, aber schon in diesem Beitrag haben wir angemerkt, dass die weiße Keramikversion noch fehlt. Bis heute.

Nun haben wir auch davon ein Bild und wie bei den schwarzen Modellen, gibt es auch hier einen Vergleich. Weiter unten seht ihr die normale Version des S10+ in Weiß und die Keramikversion. Das normale Modell schimmert etwas, da gefällt mir die Keramikversion in diesem Fall deutlich besser.

Die Keramikversion kommt mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher, bringt aber auch einen Nachteil mit: Den Preis. Es werden 1499 Euro für das Modell fällig.

Samsung Galaxy S10 Kermaik Weiss

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.