• Samsung Galaxy S10+ in Keramikschwarz auf neuem Pressebild

    Samsung Galaxy S10 Plus Keramik Leak Header

    Samsung hat ein sehr großes Lineup für das S10 in diesem Jahr geplant und es wird nicht nur drei Modelle geben, sondern auch mehrere Farben. Das Galaxy S10+ soll außerdem in einer Sonderversion auf den Markt kommen, die 12 GB RAM und 1 TB Speicher besitzt – dafür aber 1499 Euro kostet.

    Die Besonderheit ist aber, dass man diese Version in Keramik anbieten wird, einmal in Keramikschwarz und einmal in Keramikweiß. Und optisch sieht man den Unterschied zwischen „Ceramic Black“ und „Prism Black“ durchaus. Die Keramikversion wirkt auf dem Pressebild fast schon etwas bräunlich.

    Fehlen noch das gelbe Galaxy S10e und die weiße Keramikversion, aber die kommen sicher auch bald. Ich bin auch mal gespannt, ob wir vor dem Event am 20. Februar noch Pressebilder vom faltbaren Smartphone sehen werden.

    Samsung Galaxy S10 Plus Kermaik Schwarz

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →