• Samsung Galaxy S10: Update bringt Nachtmodus für Kamera mit

    Samsung Galaxy S10 Plus Unboxing1

    Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass Samsung ein größeres Update für das Galaxy S10 plant und nun ist es auch schon da. Das Update bringt aber nicht nur den Sicherheitspatch von April mit, sondern auch einen eigenen Nachtmodus für die Kamera, bisher war dieser nur in den KI-Modus integriert.

    Momentan ist das Update aber wohl nur in der Schweiz verfügbar, es dürfte aber nach und nach in allen Ländern und bei allen Nutzern eintreffen. Ich habe bisher noch keine Erfahrungsberichte dazu gefunden, kann also nicht sagen, ob sich bei der Kamera allgemein etwas verbessert hat oder ob man den Modus nun einfach nur separat anbietet. Wir haben das Update bisher noch nicht gesehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →