Samsung Galaxy S21 Ultra: Spezifikationen, Preis und Wallpaper

Samsung Galaxy S21 Ultra Header

Samsung hat bekannt gegeben, dass wir am 12. Januar einen neuen Exynos-Chip sehen werden und wie es der „Zufall“ so möchte, steht die Ankündigung der S21-Reihe am 14. Januar im Raum. Samsung wird wohl den Exynos 2100 vorstellen.

Dieser ist laut WinFuture auch die Basis für das Samsung Galaxy S21 Ultra, denn man hat bereits alle Spezifikationen auftreiben können. Die Liste findet ihr am Ende vom Beitrag und ja, die Modelle werden in Europa ohne ein Netzteil ausgeliefert.

Einen Preis hat Roland noch nicht, doch den gibt es von 91mobiles. Das normale Samsung Galaxy S21 soll 850 Euro kosten, das Plus-Modell soll 1050 Euro kosten und das Ultra-Modell liegt bei 1400 Euro. Das S21 und S21+ sind also 50 Euro günstiger (im Vergleich zur 5G-Version) und das S21 Ultra wird 50 Euro teurer.

Samsung Galaxy S21 Ultra Farben

Über diesem Abschnitt könnt ihr übrigens ein Bild sehen, welches Evan Blass bei Voice veröffentlicht hat. Es zeigt die zwei geplanten Farben von allen Seiten. Und falls euch die Wallpaper gefallen, die sind ebenfalls schon im Netz gelandet.

Es hört übrigens nicht auf und so gut wie jeden Tag gibt es mehrere Leaks rund um die S21-Reihe, es macht sogar schon ein Hands-On-Video auf YouTube die Runde.

Samsung Galaxy S21 Ultra Spezifikationen

Samsung Galaxy S21 Ultra Specs

Android: Gibt es jetzt 4 große Updates?

Google Pixel Android Header

In der Welt der Android-Smartphones haben sich zwei große Android-Updates eingebürgert. Allerdings nur, wenn man ein Highend-Modell besitzt. Kauft man ein Modell der Mittelklasse ist es oft nur ein Update und darunter kann es sogar mal passieren, dass man nie…17. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.