• Samsung Galaxy Tab S6: Flaggschiff-Tablet im August erwartet

    Samsung Galaxy Tab S6 Leak2

    Samsung plant ein neues Flaggschiff-Tablet für den Herbst und während wir Anfang 2019 noch von einem Galaxy Tab S5 ausgegangen sind, so ist mittlerweile klar, dass es ein Galaxy Tab S6 geben wird. Und bei Android Headlines hat man nun die passenden Pressebilder des Flaggschiff-Tablets veröffentlicht.

    Samsung Galaxy Tab S6: Ankündigung am 7. August?

    Das Galaxy Tab S6 wird wohl einen Snapdragon 855 bekommen, es gibt ein neues Design auf der Rückseite und eine Einkerbung, in der man den S Pen via Magnet unterbringen kann (und er dabei geladen wird), der Klinkenanschluss fehlt, die zweite Kamera hinten könnte eine ToF-Kamera sein und Samsung setzt wieder auf vier Lautsprecher, inklusive AKG-Branding (gehört Samsung).

    Die Quelle hat erfahren, dass Samsung das Galaxy Tab S6 zusammen mit dem neuen Galaxy Note 10 am 7. August vorstellen möchte, doch sowas kann sich auch jederzeit ändern. Was aber sicher sein dürfte: Das Galaxy Tab S6 kommt bald und vermutlich müssen wir auch nicht auf die IFA 2019 warten.

    Samsung Galaxy Tab S6 Leak1

    Unklar ist, welche Entsperrmethode man gewählt hat. Der Iris-Scanner vom Tab S4 ist wohl verschwunden, aber man weiß nicht, ob es beim Tab S6 wieder einen Fingerabdrucksensor geben wird. Außen sieht man keinen, er könnte sich aber auch unter dem Display (vielleicht Ultraschall-Sensor wie beim S10) befinden.

    Beim Tab S4 wurde kritisiert, dass es zwar solide Hardware war, die unter der Haube mit einer veralteten Ausstattung auf den Markt kam. Jetzt scheint beides zu passen, daher überspringt man das Tab S5. Das Tab S6 soll in Blau, Grau und Roségold/Pink erhältlich sein, einen Preis haben wir noch nicht.

    Samsung Galaxy Tab S6 Leak3

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →