Samsung Galaxy Watch 3: Das ist die Titan-Version

Samsung Galaxy Watch 3 Titan Leak

Samsung wird Apple in diesem Jahr folgen und die neue Galaxy Watch ebenfalls in Titan anbieten. Das wissen wir seit einigen Wochen und nun hat Evan Blass auch ein Pressebild der Titanium-Version mit Gliederarmband veröffentlicht.

Die Zahl der Leaks nimmt zu und wir können davon ausgehen, dass die Samsung Galaxy Watch 3 schon sehr bald gezeigt wird. Aktuell steht der 22. Juli als Termin für eine Event, oder vielleicht auch schon den Marktstart im Raum.

Max Weinbach hat übrigens auch ein paar kleine Details geteilt, die er in der Firmware der neuen Galaxy Watch gefunden hat: Neue Watchfaces, neue Wetter-App, neue Benachrichtigungs-Icons, Outlook statt Samsung Mail und ein neues Musik-Widget. Es dürfte sicher bald noch mehr Leaks geben.

Xiaomi Mi Band 5: Möglicher Preis für Europa

Xiaomi Mi Band 5 Header

Xiaomi präsentierte vor ein paar Wochen das Mi Band 5 in China und wird es ab Juli auch in Deutschland verkaufen. Nun heißt es, dass man 39,99 Euro bei uns in Europa haben möchte. Würde mich nicht wundern, denn das…29. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.