Samsung: Mögliche Farben für das nächste Galaxy-Flaggschiff

Samsung Galaxy S21 Header

Der Herbst ist da und das bedeutet, dass wir uns nicht nur mit der Hardware für das Weihnachtsgeschäft, sondern so langsam auch für 2022 beschäftigen. Vor allem die ganz neuen Android-Flaggschiffe werden uns direkt zum Jahresstart erwarten.

Samsung ist für gewöhnlich einer der ersten Hersteller, das ein neues Flaggschiff zeigt. Kommendes Jahr stehen das Samsung Galaxy S22, das Samsung Galaxy S22+ und das Samsung Galaxy S22 Ultra an – sofern man sich hier treu bleibt.

Neue Farben für die Galaxy S-Reihe

Neue Galaxy-Reihe bedeutet auch neue Farben. Schwarz und Weiß wird es bei allen Modellen geben, sowas gehört immer dazu. Die normalen Modelle soll es nächstes Jahr in Roségold und Grün geben. Das Grün stand schon mal für 2021 im Raum.

Beim Ultra-Modell ist die Auswahl wie immer kleiner, hier wird es wohl ein dunkles Rot als neue Farbe geben. Samsung ist aber auch dafür bekannt, dass man nicht alle Farben in allen Märkten oder direkt zum Marktstart anbietet. Es gilt also noch abzuwarten, welche Farben es dann auch wirklich nach Deutschland schaffen.

Samsung QN90A im Test: Neo QLED besser als OLED?

Samsung Qn90a Neo Qled Ratchet

Samsung verkauft seit 2021 die ersten Neo QLED TVs. Doch was ist das nun eigentlich genau? Was ist der Unterschied zu QLED? Und wie gut schlägt sich diese neue Displaytechnologie im Vergleich zu OLED? Hier meine Erfahrung. LCD, QLED, OLED,…20. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.