satellite Mobilfunk-App: Verbesserte Kontaktliste und mehr

Satellite Header

Über Satellite haben wir schon mehrfach berichtet. Dabei handelt es sich um eine Anwendung, die die Handynummer unabhängig vom Netzbetreiber macht.

Ein neues Satelliten-Update (Version 3.1.0 für iOS und 3.1.3 für Android) bringt einige Verbesserungen für die Kontaktliste. Die Space-Avatare wurden durch die Anzeige von Bildern ersetzt, die für jeden Kontakt im Systemadressbuch hinterlegt sind. Ist kein Bild vorhanden, werden die Initialen der Person angezeigt.

Zusätzlich zu den Kontaktdetails und der Möglichkeit, den Kontakt anzurufen, gibt es nun die Option, direkt in die Dialoghistorie im Posteingang zu springen, um Informationen über die bisherige Kontakthistorie abzurufen.

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Kontakte versehentlich angerufen wurden, wenn man sie in der Kontaktliste berührte. Jetzt muss der Anrufaufbau bestätigt werden und es besteht die Möglichkeit, aus mehreren Nummern eines Kontakts auszuwählen.

Im geschäftlichen Kontext bietet Satellite Business eine neue Funktion, die das Filtern nach Teammitgliedern ermöglicht. Der Filter „Team“ zeigt alle Nutzer eines satellite Business Accounts an, was insbesondere im Arbeitsalltag den schnellen Zugriff auf die Kontaktdaten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erleichtert.

Die Businessvariante von satellite kann 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich getestet werden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
3 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen