Sky: Neues Entertainment & Cinema Ticket vorgestellt

Sky Eingang

Nachdem Sky neulich erst für Sky Q einige Neuerungen verkündet hat, ist nun das Entertainment & Cinema Ticket an der Reihe.

Mit dem neuen Entertainment & Cinema Ticket können Kunden nun Sky Originals, exklusive HBO-Serien und verschiedene „Blockbuster“ erstmals über ein Ticket streamen. Der Preis dafür liegt bei 14,99 Euro mtl. und Sky verspricht einige „Verbesserungen“ für das Angebot. Neukunden können das neue Sky Ticket zudem im ersten Monat mit 25 Prozent Preisvorteil testen.

Sky verspricht seinen Kunden unter anderem eine verbesserte Benutzeroberfläche, die übersichtlicher, stärker segmentiert und nach Relevanz geordnet sein soll. Auch ein vereinfachter Buchungsprozess und eine verbesserte Download-Funktion (in Kürze verfügbar) sollen geboten werden.

Kunden können laut Sky bereits auf vielen Geräten Inhalte in 1080p ansehen. Zudem sind zwei parallele Streams auf bis zu fünf Geräten (inklusive fünf Wechselmöglichkeiten pro Monat) verfügbar.

Zum Sky Ticket →

Amazon Prime Video: ARD und ZDF starten kostenlos in HD

Television Tv

Das Live-TV-Programm von ARD und ZDF startet ab sofort in HD und ohne Zusatzkosten bei Amazon Prime Video. Angedeutet hatte sich das bereits. Empfangbar sind dabei zum Start Das Erste, ZDF, KIKA, 3sat, arte und zahlreiche Regionalsender. Das Ganze muss…14. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).