Snapdragon 8150: Neuer Flaggschiff-Prozessor schlägt sich gut in Benchmarks

Der Snapdragon 8150 dürfte noch 2018 vorgestellt werden und den Snapdragon 845 ablösen. Es ist der SD 855, nur mit einem neuen Namen. Ich denke, dass Qualcomm die Details dann auf einem eigenen Event präsentieren wird. (via)

Nun zeigte sich der SD 8150 womöglich in Geekbench und auch in AnTuTu und dort liegt er ein gutes Stück vor dem Kirin 980 und auch minimal vor dem A12 von Apple. Allerdings meilenweit hinter dem A12X, der ist jenseits von Gut und Böse.

Fake oder echt? Schwer zu sagen, aber das Ergebnis ist realistisch. Wobei es am Ende vermutlich egal ist, denn ein Benchmark-Score alleine ist ja nicht alles.

Sd 8150 Benchmark

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.