• Sonos: Produktankündigung am 6. Juni

    Sonos June 6 Home Theater Invite Full

    Sonos hat heute bestätigt, dass man am 6. Juni ein neues Produkt vorstellen möchte. Die Einladungen an die Presse sind verschickt worden und der Hinweis ist glaube ich relativ eindeutig. Wir werden ein Produkt sehen, welches mit dem TV verknüpft ist.

    Es steht seit einigen Tagen eine neue Version der Playbar im Raum. Vielleicht wird es auch ein anderes Produkt, doch es dürfte in diese Richtung gehen. Quasi eine neue Version der Playbar, die nun auch einen HDMI-Anschluss besitzt und wie der Sonos-One-Lautsprecher mit Alexa ausgestattet ist.

    Wir werden natürlich über die Sonos-Ankündigung berichten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →