• Sony plant neuen Xperia Home Launcher

    Sony Xperia Xz2 Test11

    Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Sony die Entwicklung des Xperia Home Launchers für Android eingestellt hat. Es kam die Vermutung auf, dass man hier womöglich etwas Geld sparen möchte, oder vielleicht auch komplett ohne einen Launcher in Zukunft auftreten möchte. Doch nun ist klar: Es kommt ein neuer Launcher.

    Sony hat die Entwicklung von Xperia Home eingestellt, weil man an einem neuen Home Launcher arbeitet. Das Wort „Xperia“ hat man weg gelassen. Es kann nun viel in diese Aussage interpretiert werden, ich denke die Antwort werden wir dann aber im Rahmen der IFA 2018 in Berlin (September) mit dem nächsten Flaggschiff bekommen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →