Im Inneren der Sony PlayStation 5

Playstation 5 Teardown

Was sich die wartenden Fans der PlayStation 5 wünschen: Gameplay-Videos und endlich ein Video von der Benutzeroberfläche. Doch Sony lässt euch leider noch ein kleines bisschen zappeln, denn heute gibt es einen eigenen Teardown.

Teardowns sind in der Technikbranche üblich, erscheinen aber meistens erst nach dem Release der Hardware, da sich die Hersteller ungern vor Marktstart in die Karten schauen lassen. Sony nutzt das aber als Marketing für die PlayStation 5.

Ich schaue mir sowas ja ehrlich gesagt ganz gerne an und finde das vor allem bei den neuen Konsolen interessant. Mal schauen, ob Microsoft mit einem Teardown der Xbox Series X kontern wird (man hat ja bereits einen Teil vom Inneren gezeigt), oder ob wir da vielleicht auch noch den Marktstart und iFixit abwarten müssen.

PlayStation 5: Virtueller Surround-Sound auf TVs erscheint später

Sony Bravia Playstation

Sony hat heute bekannt gegeben, dass die Ausgabe von virtuellem Surround-Sound über die in Fernseher integrierte Lautsprecher später mit einem Update der PlayStation 5 folgen soll. Ein Datum für diese Funktion wollte man nicht nennen. Wer die „3D-Audio Funktion der…6. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.