Sony PlayStation 5: Die ersten Unboxings

Sony Playstation 5 The Verge Header

Sony hat die ersten Medien mit einer PlayStation 5 versorgt und das bedeutet, dass wir die ersten Bilder der Konsole bekommen. Es gibt auch schon die ersten Unboxings der Konsole, die ich euch am Ende vom Beitrag eingebunden habe.

Die PlayStation 5 ist groß, sehr groß. Sie ist auch eine ganze Ecke höher, als die Xbox Series X, was die Bilder von Tom Warren zeigen. Bei The Verge gibt es noch viel mehr Bilder und Eindrücke. Habe ich schon erwähnt, wie groß sie ist?

Mehr darf aber anscheinend noch nicht gezeigt werden, denn wir bekommen nur die ersten Bilder und Eindrücke der Hardware. Ich gehe davon aus, dass das nun nach und nach passiert und Sony ähnlich wie Microsoft vorgeht und neue Details nach und nach kommen – zu den PS5-Spielen gibt es noch keine Impressionen.

Xbox Series X und S: Microsoft zeigt neue Details

Xbox Series X S 2020 Header

Bald ist November und das bedeutet, dass Microsoft und Sony erneut mit ihren neuen Konsolen gegeneinander antreten werden. Das bedeutet, dass die zwei Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Gamer kämpfen - und das fast täglich. Heute ist mal wieder Microsoft…26. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.