Xbox Series X und S: Microsoft zeigt neue Details

Xbox Series X S 2020 Header

Bald ist November und das bedeutet, dass Microsoft und Sony erneut mit ihren neuen Konsolen gegeneinander antreten werden. Das bedeutet, dass die zwei Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Gamer kämpfen – und das fast täglich.

Heute ist mal wieder Microsoft an der Reihe, die zum Start in die neue Woche ein Video veröffentlicht haben, welches die neuen Konsolen im Detail zeigt. Es gibt auch neue Details zu den Konsolen – wir erfahren zum Beispiel, dass die animierten Wallpaper vom Xbox UI exklusiv für die Xbox Series X und Xbox Series S sind.

Bald dürften dann auch die ersten Testberichte online gehen, denn die US-Medien haben die Konsole schon recht lange und der Marktstart rückt näher. Diese Woche ist es wohl noch nicht so weit, aber kommende Woche geht es dann langsam los.

Sony PlayStation 5: Der erste Eindruck vom DualSense Controller

Sony Playstation Ps5 Dualsense Controller

Sony hart diese Woche die ersten Testmuster der neuen PlayStation 5 an Medien verschickt, erlaubt diesen aber noch keine Aufnahmen der Konsole selbst. Austin Evans hat sich daher zunächst auf den DualSense-Controller konzentriert, diesen ausgepackt und damit sogar Xbox-Spiele auf…24. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.