Sony Xperia 1 II: Werbespot für Kamera

Sony Xperia 1 Ii Header

Sony präsentierte am 24. Februar das Xperia 1 II und auch drei Monate nach der Ankündigung gibt es noch kein Datum. Die offizielle Aussage lautet Q2 2020 und das scheint das Unternehmen beim Android-Flaggschiff auszureizen.

Sony bewirbt Kamera vom Xperia 1 II

Jetzt deutet sich dann aber doch so langsam an, dass das Sony Xperia 1 II bald auf den Markt kommen wird, denn man hat einen ersten Werbespot auf YouTube veröffentlicht. Darin bewirbt Sony die neue Kamera mit einem Fotografen.

In 5 Minuten zeigt dieser im Video, was mit dem Sony Xperia 1 II möglich ist. Wobei die Aussage von Profis meiner Meinung nach eher nebensächlich ist, denn die holen aus fast jeder Hardware gute Fotos heraus. Wichtig ist, wie sich die Kamera im Auto-Modus schlägt, den die meisten Käufer im Alltag nutzen werden.

Mal schauen, ob Sony nach diesem Werbeclip jetzt das Xperia 1 II nachreicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese oder nächste Woche der Marktstart ist.

Sony Xperia: Smartphone-Sparte ist fast am Ende

Sony Xperia 1 Ii Header

Sony konnte im ersten Quartal 2020 knapp 400.000 Einheiten bei den Xperia-Smartphones verkaufen. Damit hält der Abwärtstrend vom letzten Jahr an und genau genommen hat Sony damit weniger als die Hälfte der Einheiten von Q1 2019 (1,1 Millionen) verkauft. Man…14. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).