• Sony Xperia 1s und 1v angeblich geplant

    Sony Xperia 1v Leak

    Sony soll sein Xperia-Lineup angeblich schon bald erweitern, und zwar hat man ein Xperia 1s und Xperia 1v in Planung. Grundsätzlich ist die Idee, dass eines (oder beide) der Modelle etwas günstiger als das Xperia 1 ist. Es gibt zwar den bekannten Snapdragon 855, dafür aber beispielsweise nur ein LC-Display und kein OLED.

    Die Kamera wandert außerdem von der Mitte nach links oben, es wurde auch ein Bild (siehe Beitragsbild) veröffentlicht. Diesen Schritt werden wir wohl auch beim neuen Xperia 2 (falls es so heißt) im Herbst sehen. Die Ankündigung der neuen Modelle ist wohl für den 7. Juli angesetzt und findet in Tokio statt.

    Die Modelle werden exklusiv für den japanischen Markt sein und es ist unklar, ob Sony sie überhaupt international anbieten wird. Vielleicht auch nur eines davon, vielleicht auch gar keins. Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass Sony exklusive Modelle für Japan baut, diese beiden könnten hier dazu gehören.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →