• Sony Xperia XZ3: Kamera kommt nicht gut im DxOMark weg

    Sony Xperia Xz3 Header

    Aus mir unerklärlichen Gründen hat man beim DxOMark heute noch das Review zum Sony Xperia XZ3 veröffentlicht, welches nun seit einigen Monaten auf dem Markt ist und bereits einen Nachfolger hat. Das Modell kommt aber nicht gut weg, denn 79 Punkte sind in der heutigen Zeit keine Glanzleistung.

    Das Sony Xperia XZ3 reiht sich damit übrigens hinter Modellen wie dem Archos Diamond Omega, Crosscall Trekker-X4 und älteren Smartphones wie dem Apple iPhone 7 und Samsung Galaxy S6 ein. Kein gutes Ergebnis, ich kann diesem aber zustimmen, die Kamera war auch bei mir ein großer Kritikpunkt.

    Mal schauen, ob Sony nun endlich dazu gelernt hat und es mit dem Xperia 1 besser machen wird. Man hat im Vorfeld betont, dass die Kamera nun in den Fokus gerückt ist und es deutet sich an, dass diese besser sein wird. Ich bin nun mal auf die Ergebnisse mit dem neuen Flaggschiff gespannt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →