• Sony Xperia XZ3: Mögliches Datenblatt

    Sony Xperia Xz2 Premium Header

    Aktuell macht ein mutmaßliches Datenblatt von Sony die Runde, welches die Specs des Xperia XZ3 verraten könnte. Das Datenblatt könnte auch leicht gefälscht sein und die Quelle ist nicht in der Szene bekannt, die Details klingen aber plausibel.

    Im Vergleich zum XZ2 könnte das XZ3 etwas dünner (10,1 vs 11,1 mm) und etwas leichter (183 vs 198 g) sein. Gleichzeitig scheint der Akku sogar etwas größer auszufallen (3240 vs 3180 mAh). Unterschiede, die man im Alltag jetzt nicht wirklich merken wird.

    Natürlich ist auch ein Snapdragon 845 und Co mit an Bord und anscheinend auch die Kamera des XZ2 Premium (19 + 12 Megapixel). Das (5,7 Zoll große) Display borgt sich jedoch nicht die 4K-Auflösung des Premium, sondern hier setzt man weiterhin auf FHD+.

    Bei der Quelle sollte man sehr kritisch sein, aber klingt für mich nach einem typischen Sony-Schachzug: Ein minimal (!) besseres XZ2, kombiniert mit der Dual-Kamera des XZ2 Premium und dann als XZ3 verkauft. Ich kenne die Quelle nicht, wette wir sehen aber genau so ein Modell im Rahmen der IFA 2018.

    Xz3 Specs

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →