Spotify: Neues Design für die Bibliothek

Spotify Logo Header

Spotify kündigte im Mai ein neues Design für die Bibliothek an und dieses wird nun auch für alle Nutzer verteilt. Bei den meisten sollte es schon am gestrigen Abend angekommen sein, es gilt für die Android- und iOS-App von Spotify.

Das Unternehmen rückt mit diesem neuen Design den Fokus sehr stark auf die Podcasts, die nun prominent oben zu sehen sind. Leider verschwindet damit auch „Zuletzt gehört” aus der Bibliothek – oft meine erste Anlaufstelle für Musik.

Optisch sieht die neue Bibliothek meiner Meinung nach gut aus, aber der Aufbau gefällt mir nicht und „Zuletzt gehört” ist jetzt oben in einem kleinen Bereich auf der Startseite zu finden. Aber so ist das mit Veränderungen, den einen gefallen sie, anderen nicht. Für mich ist dieses neue Design eher ein Rückschritt.

Spotify Bibliothek Header

Spotify: Neue Bibliothek im Video

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.