Starfield: Bislang größtes Update für Xbox- und PC-Version veröffentlicht

Starfield Header

Vor knapp zwei Wochen berichteten wir über ein großes Update mit über 100 Verbesserungen und Bugfixes für Starfield, dem „wichtigen“ Blockbuster-Spiel aus dem Hause Bethesda für die Xbox– und PC-Plattform. Damals befand sich das Update im Steam-Beta-Programm exklusiv für PC-Spieler. Als Erscheinungstermin wurde Ende Januar genannt, nun ist das Update wie versprochen eingetroffen.

Und das Entwicklerstudio Bethesda ist seiner Verpflichtung nachgekommen: Das sehr umfangreiche Update mit der Versionsnummer 1.9.51 bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Das Update konzentriert sich auf Bereiche wie Animationen, Grafik, Quests, Schiffe und Schiffsanpassungen, Waffen und Items.

Die ausführlichen deutschsprachigen Release Notes werden hier zur Verfügung gestellt. Das Update ist ab sofort für die Xbox- und PC-Versionen freigegeben.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...