• Stranger Things: Trailer für Staffel 3

    Stranger Things 3 Logo Header

    Netflix hat heute den ersten Trailer für die dritte Staffel von Stranger Things auf YouTube veröffentlicht. Im Sommer 2018 wurde bekannt, dass die kommende Staffel erst 2019 erscheinen wird, Ende 2018 nannte man die Episoden und den Termin gab es dann im Januar 2019. Am 4. Juli wird es soweit sein.

    Und weil dieser Termin näher rückt, gibt es nun auch einen offiziellen Trailer für die kommende Staffel, den Netflix auf YouTube veröffentlicht hat. Warum im Sommer? „Die Schule ist aus, die Schwimmbad-Saison eröffnet. Willkommen im Sommer ’85 in Hawkins“ heißt es in der Pressemitteilung von Netflix.

    Es steht immer noch im Raum, dass nach der vierten Staffel Schluss sein könnte, doch das werden wir dann wohl erst nach der dritten Staffel erfahren. Vermutlich wird Netflix das auch wie immer vom Erfolg der Serie abhängig machen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →