• Rush Wars: Supercell stellt Entwicklung ein

    Rush Wars

    Im August haben wir darüber berichtet, dass Supercell ein neues Spiel plant, das sich Rush Wars nennt. Supercell hat sich mit Brawl Stars, Clash Royale, Boom Beach, Clash of Clans und Hay Day einen Namen gemacht und in den letzten Jahren ein paar der umsatzstärksten Spiele auf den Markt gebracht.

    Rush Wars: Spiel wird nicht kommen

    Daher war das Interesse an Rush Wars groß und da die Beta im August gestartet wurde, haben viele nun sicher bald mit dem Release gerechnet. Weihnachten bietet sich als Termin für neue Spiele immer gut an, doch Supercell hat bekannt gegeben, dass man die Entwicklung eingestellt hat, Rush Wars kommt nicht.

    Das Spiel ist quasi fertig, daher war es eine extrem harte Entscheidung, im Blog sprechen die Entwickler darüber. Doch das Spiel erfüllte nicht die Erwartungen von Supercell und kam nicht so gut bei den Spielern an, selbst mit Updates hat man es nicht geschafft Rush Wars doch noch irgendwie zu retten.

    Ein Kritikpunkt war wohl, dass sich das Spiel wiederholt und schnell langweilig wird. Das hat man gehört und sich nun dazu entschieden, dass Schluss ist. Die Beta wird noch bis zum 30. November laufen, da es ein paar aktive Spieler gibt, und In-App-Käufe wurden deaktiviert, ab Dezember ist aber Schluss.

    Rush Wars: Die ersten Trailer

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →