• Switch to iPhone: Apple zeigt zwei neue Werbeclips

    Switch To Iphone

    Apple hat mal wieder zwei neue Werbeclips veröffentlicht, die zur „Switch to iPhone“-Reihe gehören. Und da es kein anderes mobiles Betriebssystem mehr gibt, sind damit ganz klar die Android-Nutzer angesprochen. Man hebt einmal die Apps und Sicherheit im App Store und dann die Porträt-Funktion des iPhone 8/X hervor.

    Werbung wie diese wird in Zukunft vermutlich immer häufiger kommen, denn die Märkte sind gesättigt und ab nun gilt es die Smartphone-Nutzer von einem Wechsel zu überzeugen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen

    Hinterlasse deine Meinung

    Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen
  • 22. Mai 2018
  • Mario Rabbids Donkey Kong

    Mario + Rabbids Kingdom Battle: Donkey Kong Adventure DLC | Gameplay Trailer

    Im Juni steht ein großes DLC für Mario + Rabbids Kingdom Battle an, welches sich um Donkey Kong dreht. Nach Super Mario erobert nun also ein weiterer Held aus dem […]

  • Google Photos: Neue Icons für Likes und Favoriten

    Google hat der Photos-App zwei neue Icons spendiert. Einmal ein Herz-Icon, mit dem man Bilder liken kann. Dieses erscheint jedoch bei Bildern, die man mit anderen Personen geteilt hat. Coming […]

  • Apple senkt Preis des USB-C-zu-Lightning-Kabels in den USA

    Apple hat den Preis des 1 Meter langen USB-C-zu-Lightning-Kabels auf 19 Dollar in den USA gesenkt. Vorher musste man 25 Dollar bezahlen. Bei der Version mit 2 Metern bleibt es jedoch […]

  • Du hast alles gesehen: Instagram testet neues Feature

    Facebook testet ein neues Feature bei Instagram, bei dem den Nutzern ein Hinweis in der Timeline angezeigt wird, wenn sie alle Inhalte der letzten 48 Stunden gesehen haben. Es ist […]

  • Lild Fussball App

    Lidl mit AR-App zur Fußball-WM

    Lidl veröffentlicht zur Fußball-WM eine eigene Augmented-Reality-App namens Lidl GoalgettAR für iOS und Android. Es handelt sich dabei um ein Spiel, bei dem es das Ziel ist, möglichst viele Punkte […]

  • Google Maps Autos

    Google Maps für iOS: Fahrzeuge statt Pfeil bei Navigationsansicht

    Google hat der Maps-App für iOS ein kleines Update spendiert, bei dem man nun zwischen mehreren Optionen bei der Ansicht in der Navigation auswählen kann. Genau genommen geht es um […]

  • Pubg Header

    PUBG Mobile erreicht 10 Millionen täglich aktive Nutzer

    Das Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds, besser bekannt als PUBG, gibt es nun seit einigen Wochen (19. März) als mobile Version. Und diese muss sich nicht hinter der Desktop-Version verstecken. In mehreren Ländern […]

  • Postbank schließt 2018 mehr als 100 Filialen

    In Deutschland gibt es immer weniger Banken und Filialen. Auch die Postbank möchte bis Ende 2018 deutlich über 100 Filialen schließen. Allerdings möchte man im Gegenzug bis Mitte 2019 auch 50 neue […]

  • geld karte mastercard

    Mastercard startet Accelerate

    Mastercard hat aktuell die Entwicklung von Accelerate bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine neue Initiative zur Wachstumsförderung der Fintech-Branche. Accelerate soll parallel zum „Start Path“-Programm laufen und erweitert […]

  • Revolut Header

    Revolut plant Metall-Kreditkarte

    Nachdem N26 eine eher enttäuschende Metall-Kreditkarte eingeführt hatte, die man in Kürze in einer verbesserten Version auf den Markt bringen möchte, macht die Konkurrenz nun auch Druck in diesem Bereich. […]