Teamfight Tactics für Android und iOS veröffentlicht

Ich bin ehrlich gesagt kein Experte, was League of Legends (LoL) angeht, aber ich weiß, dass dieses Spiel unglaublich populär ist. Demnach könnte es den ein oder anderen von euch vielleicht interessieren, dass mit Teamfight Tactics nun das erste mobile Spiel der Entwickler (Riot Games) für Android und iOS veröffentlicht wurde.

Das Spiel ist grundsätzlich kostenlos beim Download, man hat sich aber natürlich die ein oder andere Sache überlegt, um etwas Geld zu verdienen. Auf der (deutschen) Seite von Teamfight Tactics und im Video könnt ihr euch einen Eindruck vom Spiel machen.

Ich habe wie gesagt keinerlei Erfahrung mit LoL und TFT (man nennt Teamfight Tactics ebenfalls direkt mit Abkürzung, für mich gibt es aber nur ein TFT^^) sieht eigentlich ganz interessant aus. Die ersten Bewertungen in den Stores sind aber ganz gut, daher könnte sich ein Blick für Fans von solchen Spielen lohnen.

play.google.com

apps.apple.com

Mini Metro für iOS aktuell kostenlos

Mini Metro

Die Corona-Krise sorgt dafür, dass die Menschen daheim bleiben müssen, wenn es ihnen möglich ist. Darauf reagieren nun immer mehr Entwickler und bieten ihre Apps oder Spiele kostenlos an, seit […]19. März 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen