Mini Metro für iOS aktuell kostenlos

Mini Metro

Die Corona-Krise sorgt dafür, dass die Menschen daheim bleiben müssen, wenn es ihnen möglich ist. Darauf reagieren nun immer mehr Entwickler und bieten ihre Apps oder Spiele kostenlos an, seit heute mit dabei: Mini Metro für iOS.

Das Spiel steht seit Jahren auf meiner Liste der Beobachtung, genau genommen seit es in der Bestenliste 2016 von Apple landete. Irgendwie habe ich es dann aber vergessen. Ein Blick auf die Bewertungen zeigt: Das hier ist ein absoluter Pflicht-Download.

Die Android-Version ist nicht kostenlos, was laut den Entwicklern nicht möglich sei. Man bietet sie aber möglichst günstig an. Das andere Spiel der Entwickler, Mini Motorways, habe ich am Ende auch verlinkt (App Store). Es kann aber nicht kostenlos angeboten werden, da es ein exklusiver Titel für Apple Arcade ist.

‎Mini Metro
Preis: 4,49 €
Mini Metro
Preis: 1,19 €
‎Mini Motorways
Preis: Exklusiv bei Arcade

PlayStation 5: Sony nennt Spezifikationen

Sony Play Station 5

Heute fand das geplante Event für die Sony PlayStation 5 statt und die Fans bekamen endlich mal neue Details. Erstmals angekündigt wurde die „Next Gen PlayStation“ im April 2019, dann gab es im Oktober 2019 den offiziellen Namen und zum…18. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).