Viele Angebote: Teufel feiert den Singles Day

Teufel Holist S Logo Header

Es ist November und das bedeutet: Schnäppchen-Zeit. Singles Day, Black Friday, was weiß ich, was es da mittlerweile alles gibt, um die Kunden jetzt noch kurz vor Weihnachten davon zu überzeugen, dass man die eigenen Produkte kauft.

Teufel hat sich dazu entschieden, dass man nicht auf den Black Friday wartet und auch nicht auf den Singles Day, der nämlich erst am 11. November beginnt. Teufel feiert diesen Tag schon ab heute mit zahlreichen Angeboten im Online Shop.

Mit dabei sind unter anderem der Kopfhörer Supreme On für 114,99 statt 149,99 Euro, das passende In-Ear-Modell für 69,99 statt 129,99 Euro, das Radio 3sixty für 299,99 statt 349,99 Euro und viele weitere Deals – darunter auch Lautsprecher.

Die Auswahl an Angeboten ist sehr groß, wir wollen jetzt hier nicht alle einzeln aufzählen, schaut also einfach mal bei Teufel vorbei. Ein Ende der Aktion wurde nicht kommuniziert, die Angebote sind weg, wenn der Vorrat verkauft wurde.

Zum Teufel Singles Day

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.