The Witcher: Das ist der Teaser-Trailer zum neuen Film

Witcher Film

Netflix hat nach dem Erfolg der Serie „The Witcher“ eingekauft und nicht nur eine zweite Staffel bestellt, die dann im Dezember kommt, sondern auch einen Film.

Es handelt sich hier allerdings, im Gegensatz zur bekannten Serie, um einen animierten Film der Reihe. Dieser nennt sich „The Witcher: Nightmare of the Wolf“ und wird ab dem 23. August exklusiv bei Netflix für Kunden verfügbar sein.

Ein heute veröffentlichter Teaser-Trailer zeigt, was euch bei diesem Film nächsten Monat erwartet. Wobei ich das eigentlich schon nicht mehr als Teaser bezeichnen würde, die folgenden 80 Sekunden kann man auch als Trailer einstufen.

Sieht ganz interessant aus und die Macher nutzen natürlich die Möglichkeit, die ihnen ein animierter Film gibt. Zeichnungen sind günstiger als Spezialeffekte, daher geizt man nicht solchen Inhalten. Der Film spielt vor den Ereignissen der Serie.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Alex sagt:

    Oha! Das sieht ja sehr nach Kipo oder Die Legende von Korra / Avatar aus. <3

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.