• Ubisoft baut Präsenz in Deutschland aus

    Ubisoft Deutschland

    Ubisoft hat bekannt gegeben, dass die zwei Ubisoft Blue Byte Studios neue Namen bekommen sollen. Neben Ubisoft Berlin wird es nun auch Ubisoft Düsseldorf und Ubisoft Mainz geben. In den lokalen Studios werden unter anderem bekannte Spiele wie Die Siedler und Anno entwickelt.

    Benedikt Grindel, Managing Director der deutschen Ubisoft-Studios, geht davon aus, dass sich die Zahl der deutschen Mitarbeiter nun verdoppeln und auf 1.000 anwachsen könnte. Das soll bis Ende 2023 passieren und mit den neuen Namen möchte man die Standorte in erster Linie etwas attraktiver für Talente machen.

    Solltet ihr zufällig ein solches Talent sein, dann schaut bei Ubisoft Düsseldorf oder Ubisoft Mainz vorbei, es gibt einige offene Stellen. Ich bin gespannt, was das für die Zukunft bedeutet, aber es ist schön zu sehen, dass sich Ubisoft für eine stärkere Präsenz bei den deutschen Standorten entschieden hat.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →