Vice City und mehr: Die GTA „Definitive Edition“ kommt

Gta Trilogie

Rockstar Games hat heute bestätigt, was sich schon lange angedeutet hat. Es wird eine Remastered-Version zum Jubiläum von GTA 3 geben. Doch nicht nur das, Vice City und San Andreas sind auch direkt noch dabei.

Man nennt das die „Devinitive Edition“ und sie kommt noch 2021 für die Nintendo Switch, Sony PlayStation und Microsoft Xbox. Die Version für Android und iOS ist für 2022 geplant, wir wissen aber noch nicht wann.

Mehr Details gibt es noch nicht, sie sollen aber jetzt nach und nach folgen. Ich freue mich darauf, vor allem auf GTA: Vice City. Mal schauen, wie viel Mühe man sich gemacht hat, gezeigt hat Rockstar Games die Remastered-Version noch nicht. Wir reichen die Details dann natürlich bald nach.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.