Vivo X60 Pro startet morgen in Deutschland

Vivo X60 Pro Kamera Header

Vivo kündigte vor ein paar Tagen das Vivo X60 Pro für Deutschland an und sprach dabei von Juni beim Marktstart. Nun hat man das Datum genannt und verkündet, dass es schon morgen (1. Juni) losgeht. Wir haben damit gerechnet, dass es sehr zeitnah kommt, da es das offizielle Smartphone der UEFA EURO 2020 ist.

Das Vivo X60 Pro ist in vielen Bereichen ein Flaggschiff, aber nicht das beste Modell der Marke. Das Vivo X60 Pro+ ist aber nicht für uns geplant, daher wird es in Deutschland das Highend-Modell bleiben. Die UVP liegt hier bei 799 Euro.

Vivo X60 Pro Farben

Vivo hat sich für folgende Vetriebskanäle zum Start entschieden: Media Markt und Saturn sowie Sparhandy.de, DeinHandy.de, Otto, Cyberport und Euronics. Es gibt zwei Farben und das Vivo X60 Pro ist bereits bei Idealo zu finden. Hier sieht man also, wer es auf Lager hat und kann auch den günstigsten Shop sehen.

PS: Wie ihr auf dem Beitragsbild sehen könnt, haben wir das Vivo X60 Pro schon hier und testen es. Der Test wird zwar noch etwas dauern, aber falls es Fragen von eurer Seite gibt, dann könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen.

Nachhaltigkeits-Rating für Mobiltelefone startet im Juni

Samsung Galaxy S21 Ultra Oneplus 9 Pro Back Header

Fünf europäische Mobilfunkbetreiber führen gemeinsam ein branchenweites Eco Rating ein. Das Label soll die Verbraucher dabei unterstützen, nachhaltige Mobiltelefone zu erkennen und miteinander zu vergleichen. Die Eco Rating-Initiative wurde gemeinsam von der Deutschen Telekom, Orange, Telefónica (unter den Marken O2…25. Mai 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.