• Vodafone CallYa Flex: Die App macht wieder Probleme

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Nachdem Vodafone neulich erst massive Probleme mit der App für den CallYa-Flex-Tarif hatte und Nutzer unter iOS locker zwei Wochen ihren Tarif nicht richtig nutzen konnten, ist nun Android an der Reihe. Bei zahlreichen Nutzern versagt die App aktuell ihren Dienst.

    Die Bewertungen und Kommentare der CallYa-Flex-App bei Google Play sprechen eine eindeutige Sprache. Das Problem tritt wohl leider wieder weitläufig auf.

    Auch CallYa Flex kann, wie jeder andere CallYa-Tarif, auf verschiedenen Wegen aufgeladen werden, also auch unabhängig von der CallYa-Flex-App. Das sollte zumindest erstmal helfen, falls Guthaben fehlt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →