VW ID.3: Volkswagen startet am 17. Juni

Vw Id Id3 Volkswagen Header

Wir haben endlich ein Datum für den Verkaufsstart vom VW ID.3, denn wie der Konzern nun mitteilte, geht es am 17. Juni los. Volkswagen wird ab diesem Tag konkrete Bestellungen für das erste Elektroauto der ID-Reihe annehmen. Zum Start wird man allerdings nur die 1st Edition bestellen können.

Weitere Details stehen noch aus, aber da wird Volkswagen jetzt sicher bald mehr Details nachreichen. Spätestens am 17. Juni werden wir dann erfahren, ab wann der VW ID.3 in der 1st Edition ausgeliefert wird, laut Volkswagen geht es noch im Sommer los. Ein konkretes Datum gibt es aber nicht.

Und wann kommt der „normale“ VW ID.3? Das steht noch aus, bisher hat man aber von offizieller Seite betont, dass das wohl so 2-3 Monate später passieren wird. Ich denke die ersten Modelle könnten noch Ende 2020 ausgeliefert werden, immerhin wird man mehr als ca. 30.000 Modelle in diesem Jahr verkaufen wollen. Nach dem ID.3 wird 2020 noch der ID.4 folgen.

Peugeot 308: Hybrid-Version soll VW Golf R angreifen

Peugeot 208 Header

Peugeot soll an einer neuen Version vom 308 arbeiten, die wir in den kommenden zwei Jahren sehen werden. Die Ankündigung ist wohl für Ende 2021 geplant und der neue Peugeot 308 wird dann 2022 auf den Markt kommen. Das Unternehmen…4. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.