Warm-up für den Black Friday: Amazon reduziert Echo-Bundles

Amazon Echo Dot 3 Schwarz

Die Black Friday Woche startet zwar erst am Freitag bei Amazon, aber es gibt schon ein kleines Warm-up mit zwei guten Bundles. So kann man bei Amazon derzeit entweder das Bundle mit zwei Echo Dots oder zwei Echo Shows kaufen.

In beiden Fällen gibt es entweder einen Meross Smart Plug oder eine Philips Hue White Smart Bulb (E27) im Bundle dazu. Die Version mit den Dots kostet nur 34,98 Euro und die Shows kosten im Bundle momentan 73,98 Euro. Hier sind die Links:

Das sind wirklich sehr attraktive Preise, aber es sind nicht die aktuellsten Echos von Amazon, beim Dot gibt es noch die alte Puck-Optik. Doch der runde Echo Dot ist ja nicht bei allen Menschen beliebt, daher ist das für einige vielleicht noch ein Bonus.

Kann man definitiv mitnehmen, auch wenn man immer bedenken sollte, dass es ab Freitag weitere Deals bei Amazon gibt. Ich glaube aber nicht, dass die Preise für die älteren Echos noch besser werden, da kommen dann eher aktuelle Echos dazu.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Daniel 👋

    Was nützt einen der Echo wenn man über Prime Musik nur noch Musik zu hören bekommt die Amazon meint mir abspielen zu müssen weil die glauben ich höre solche Musik.

  2. Dirk 🪴

    Bekommt man auch einzeln für knapp 18€ wenn man via Sprachbefehl bestellt

  3. JonP 🏆

    Der Deal mit den Dots is echt stark. Nur leider brauch ich ihn nicht :(

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Smart Home / ...