WeltSparen veröffentlicht eine App

Gruender Drfrankfreund Drtamazgeorgadze Michaelstephan

Raisin, das Unternehmen hinter dem Anlageservice „WeltSparen“, hat aktuell eine eigene App für sein Angebot veröffentlicht.

WeltSparen hat nun eine eigene App, die sowohl für Android, als auch für iOS zur Verfügung steht. Auf den ersten Blick ist das Programm nicht schlecht gemacht. Es läuft flott, bietet einen Login per Face ID bzw. Fingerabdruck und unterstützt sogar den Dark Mode (unter iOS getestet).

Weltsparen App

Allerdings sei angemerkt, dass nur das Dashboard der App so richtig nativ daher kommt. Die Detailansichten werden nämlich leider nur über einen recht langsamen Web-View dargestellt. Hier darf man gerne nochmal Hand anlegen. Und bis dahin lässt sich WeltSparen im „Lesemodus“ auch hervorragend in Outbank nutzen.

Raisin bietet seinen Kunden Spar- und Investmentprodukten aus ganz Europa an. Mittlerweile können die über 265.000 Kunden aus zahlreichen Sparprodukte von etwa 95 europäischen Banken wählen. Das Zugpferd sind vor allem die Festgeldangebote, allerdings gibt es auch Tagesgelder und ETF-basierte Produkte.

Zu WeltSparen →

‎WeltSparen by Raisin
Preis: Kostenlos
WeltSparen by Raisin
Preis: Kostenlos

Outbank erhält Geldautomatensuche und mehr

Outbank Banking Logo

Die Multibanking-App Outbank hat aktuell ein Update erhalten. Version 2.28.0 bringt neue Funktionen und Fehlerbehebungen mit. Mit dem Update hält zu Beispiel nun eine Suche nach Geldautomaten Einzug. Zu finden ist diese unter Einstellungen → Hilfe → Geldautomat finden. Außerdem…7. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.