WhatsOnFlix: Netflix-Helfer in neuer Version

Whatsonflix

Ich hatte euch vor einiger Zeit die App WhatsOnFlix vorgestellt. Sie zeigt dem Nutzer unter anderem neue Inhalte von Netflix inklusive IMDb-Bewertung an und vereinfacht so das Stöbern und Entdecken.

Kürzlich nun wurde das größere Update auf Version 3.0 veröffentlicht und nachdem die ersten Bugs gefixt wurden, erwähne ich das auch gerne. Das Update bringt nicht nur ein frisches Design sowie Fehlerkorrekturen und Verbesserungen, sondern auch neue Funktionen mit.

Es gibt in WhatsOnFlix nun einen neuen Bereich für „Alle Titel“ und die Filtermöglichkeiten in diesem Bereich (z.B. filtern nach Genre(s), Bewertung, Untertiteln, …) wurden deutlich ausgebaut. Auch eine Volltextsuche ist jetzt möglich. Zudem gibt es nun eine Benachrichtigung, wenn sich Titel auf der Merkliste ändern.

Filter

Per In-App-Kauf lässt sich wie bisher zum einen die Werbung in WhatsOnFlix entfernen und zum anderen werden dadurch ein paar Premium-Funktionen freigeschaltet.

Amazon startet die Popcorn-Woche

Amazon Popcornwoche

Amazon hat heute eine Aktionswoche für Filme und mehr gestartet. Noch bis zum 23. Februar 2020 läuft die Popcorn-Woche. Während der zehntägigen Aktion haben Kunden Zugriff auf verschiedene Sonderangebote aus mehreren Entertainment-Produktkategorien, wie z.B. digitalen Filmen zum Kaufen und Leihen,…14. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).