• WhatsOnFlix: Netflix-Helfer mit Rabatt

    Whatsonflix

    Ich hatte euch vor einiger Zeit die App WhatsOnFlix vorgestellt. Sie zeigt dem Nutzer unter anderem neue Inhalte von Netflix inklusive IMDb-Bewertung an und vereinfacht so das Stöbern und Entdecken. Heute nun hat der Entwickler von WhatsOnFlix eine kleine Rabattaktion anlässlich des Black Fridays gestartet.

    Im Rahmen des „Black Weekend“ wurde der In-App-Kauf von 4,49 Euro auf 2,29 Euro reduziert. Die Preisreduzierung gilt von Freitag, dem 29. November 2019, bis Sonntag, dem 01. Dezember 2019. Der In-App-Kauf entfernt zum einen die Werbung in WhatsOnFlix und zum anderen werden dadurch ein paar Premium-Funktionen freigeschaltet.

    Black Friday 2019: Deals in der Übersicht

    Black Friday Header

    Am Black Friday fiel ursprünglich in den Vereinigten Staaten am Freitag nach Thanksgiving der Startschuss für die Weihnachtseinkaufsaison. Seit der Verbreitung des Internethandels werben allerdings weltweit Online-Händler mit entsprechenden Spar- und Gratis-Aktionen, natürlich auch in Deutschland, in Österreich und in der…29. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →