winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 9,99 Euro mtl.

Nachdem die Drillisch-Marke handyvertrag.de einen beachtlichen Deal mit 10 GB Datenvolumen gestartet hatte, ist nun auch winSIM an der Reihe. Kunden können hierbei mal eben 56 % sparen.

Das Mobilfunkportal winSIM bietet ab sofort den Tarif LTE All 10 GB mit 10 GB LTE-Datenvolumen zu einem deutlich rabattierten Preis von 9,99 Euro monatlich (statt 22,99 Euro) an. Zusätzlich entfällt auch noch der Bereitstellungspreis.

Der Tarif ist im Rahmen der „Black Friday Woche“ zu haben. Das bedeutet, er kann ab sofort und bis zum Dienstag, den 3. Dezember 2019 um 11 Uhr gebucht werden.

Telefon- sowie SMS-Flatrate enthalten

Der größte winSIM LTE-Aktionstarif mit einem um 56 Prozent reduzierten Grundpreis beinhaltet neben dem mobilen Datenvolumen auch eine SMS- sowie Telefon-Flatrate in alle deutschen Netze. Ebenfalls ist die jeweilige Flatrate für die Nutzung im EU-Ausland an Bord.

Der Tarif ist mit einer Laufzeit von 24 Monaten sowie einer flexiblen Variante von einem Monat Mindestvertragslaufzeit verfügbar. Für beide Variante entfällt für kurze Zeit auch der Bereitstellungspreis von 9,99 Euro.

Zum winSIM-Aktionstarif →

winSIM LTE All 10 GB Aktionsdetails

Neukunden erhalten auch einen Wechselbonus in Höhe von 10 Euro. Voraussetzung hierfür ist die Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Anbieter als Drillisch Online zu winSIM.de.

winSIM Black Deal: Mobiles Internet für unter 5 Euro

Nach PremiumSIM startet auch die Drillisch-Mobilfunkmarke winSIM heute einen Black Deal. Bei diesem gibt es eine Preisermäßigung von fast 30 Prozent. So reduziert winSIM den Preis für den Tarif LTE […]26. November 2019 JETZT LESEN →

Info

Wer etwas geringeres Datenvolumen benötigt und dafür lieber ein wenig sparen möchte, bekommt aktuell übrigens bei PremiumSIM eine Allnet-Flat mit 7 GB LTE-Datenvolumen für 7,77 Euro pro Monat.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen