The Witcher: Netflix bestätigt 3. Staffel

Witcher Netflix Header

Am 17. Dezember startet die 2. Staffel von The Witcher exklusiv bei Netlix und obwohl das noch ein paar Monate dauert, hat man bereits offiziell bestätigt, dass es mit der Serie danach weitergeht und eine 3. Staffel kommt.

The Witcher war ein sehr großer Erfolg für Netflix und da hat es nicht überrascht, dass man eine 2. Staffel plant. Fans der Reihe können sich jetzt zurücklehnen, denn im Dezember ist auch noch nicht Schluss mir der Serie.

Netflix mit mehr Witcher-Inhalten

Man kann derzeit beobachten, wie Netflix versucht ein kleines Witcher-Universum aufzubauen, der neue (animierte) Film wurde in den letztem Wochen auch sehr prominent (bei mir) in den Netflix-Apps beworben.

Ein zweiter (wieder animiert) Film ist übrigens auch schon in Planung, ebenso wie eine „familienfreundlichere“ Witcher-Serie. Termine für die neuen Inhalte hat man bei Netflix bisher allerdings nicht genannt.

Das seht ihr im Oktober 2021 bei Netflix

Netflix App Preview Header

Netflix hat diese Woche seine Oktober-Neuheiten 2021 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen guten Überblick über alle Neuzugänge. Die gute Nachricht: Es gibt jetzt wieder eine Liste mit Lizenztiteln, aber es ist nur eine kleine Auswahl. Immerhin, das…22. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.