Xbox Series X: Erstes Unboxing der finalen Version

Xbox Series X Boxen

Die ersten Einheiten der Xbox Series X sind bereits bei Testern angekommen, es handelt sich aber auch oft um Preview-Hardware. Microsoft erlaubt außerdem nicht alles, genau genommen darf man aktuell noch nicht wirklich viel teilen.

Gleichzeitig trifft die Xbox Series X langsam in den Lagern ein, das zeigen erste Bilder von Lagerhallen. Immerhin sollen die Konsolen am 10. November bei den Kunden ankommen und das im besten Fall auch pünktlich zum Marktstart.

Es scheint aber auch schon einen Nutzer zu geben, der sich eine finale Version der Xbox Series X sichern und diese auspacken konnte. Es ist jetzt nicht das beste Unboxing-Video, aber es ist eben auch kein Unboxing-Video von einem großen Tech-Channel, sondern von einem Nutzer, der einfach nur etwas Glück hatte.

Xbox Series X|S: Microsoft startet große Werbekampagne

Xbox 2020 Header

Microsoft hat eine Werbekampagne für die Xbox Series X|S gestartet, bei der man sich den Schauspieler Daniel Kaluuya geschnappt hat. Es handelt sich um einen „aufwändig produzierten Werbespot“, so Microsoft in einer Stellungnahme. Das Motto lautet „Power Your Dreams“ und…9. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.