Xbox Series X|S: Microsoft startet große Werbekampagne

Xbox 2020 Header

Microsoft hat eine Werbekampagne für die Xbox Series X|S gestartet, bei der man sich den Schauspieler Daniel Kaluuya geschnappt hat. Es handelt sich um einen „aufwändig produzierten Werbespot“, so Microsoft in einer Stellungnahme.

Das Motto lautet „Power Your Dreams“ und soll Spielern Lust auf November machen, denn am 10. November startet der Verkauf der beiden Konsolen. Ich bin mir sicher, dass wir den Spot nun immer wieder im TV und Co. sehen werden.

Das dürfte ein spannender Wettbewerb zwischen Sony und Microsoft werden, wobei ich mir für Ende 2020 keine Sorgen mache. Die beiden Unternehmen werden mit Sicherheit nicht auf den Konsolen sitzenbleiben und alles verkaufen, was man produzieren kann. Spannend wird es dann 2021 und darüber hinaus, denn dann wird sich zeigen, wer das Konsolen-Battle 2.0 für sich entscheiden kann.

Microsoft hat aber bewiesen, dass man gewinnen möchte.

PS: Die Xbox Series X ist seit Tagen ausverkauft, die Xbox Series S ist aber noch bei Amazon Deutschland erhältlich und sogar schon etwas im Preis gesunken.

Im Inneren der Sony PlayStation 5

Playstation 5 Teardown

Was sich die wartenden Fans der PlayStation 5 wünschen: Gameplay-Videos und endlich ein Video von der Benutzeroberfläche. Doch Sony lässt euch leider noch ein kleines bisschen zappeln, denn heute gibt es einen eigenen Teardown. Teardowns sind in der Technikbranche üblich,…7. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.