Xiaomi hat ein neues Logo

Xiaomi Logo Neu

Xiaomi hat das heutige Event mit einem „neuen“ Image eingeleitet, denn man hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Mittlerweile spielt man ganz oben mit und das nicht nur bei der Qualität der Hardware, sondern auch bei den Preisen.

Passend dazu dachte man sich, dass es doch langsam Zeit für ein neues Logo wäre und das hat man heute zum Start der zweiten Keynote vorgestellt. Ihr könnt es auch dem Beitragsbild sehen, das linke Logo ist neu, das rechte Logo ist alt. Und hier nochmal ein Blick auf das neue Logo, inklusive der neuen Schriftart:

Xiaomi Logo Schrift Neu

Nun, hinter diesem Logo stecken sicher mehrere Monate harter Arbeit und ich hoffe, dass der Designer einen netten Jahresbonus für die Arbeit bekommt. Laut Xiaomi wollte man nicht so viel ändern, aber das ist doch schon ziemlich hart.

Interessant ist, dass Xiaomi tatsächlich mehrere Minuten über dieses Logo auf der Keynote gesprochen hat, aber so richtig schlau wurde ich aus der Erklärung auch nicht. Wirkt so, als ob man ein neues Logo, aber eigentlich Nichts ändern wollte.

Xiaomi Logo 2021 Marketing3 Xiaomi Logo 2021 Marketing2 Xiaomi Logo 2021 Marketing1

Xiaomi baut offiziell ein Elektroauto

Volkswagen Vw Id4 Licht Header

Es hat sich schon angedeutet und jetzt ist es offiziell: Xiaomi steigt in den Markt für Elektroautos ein. Vermutlich wird man auf dem Event nachher mehr Details zu der Idee nennen, aber die Bestätigung für Investoren wurde soeben verschickt. Xiaomi…30. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.