Xiaomi Mi 11 für Deutschland kommt bald

Xiaomi Mi 11 Kamera Header

Xiaomi präsentierte gestern das Xiaomi Mi 11 in China, allerdings gab es keine Details für den globalen Markt. Lange müssen wir aber nicht warten, denn das globale Event „steht kurz bevor“. Das behauptet jetzt Xiaomi Deutschland.

Ein Datum nennt man nicht, aber ich habe bereits auf Januar getippt und gehe weiterhin davon aus. Interessant ist auch, dass man von der „Mi 11 Serie“ spricht und es mehr als nur ein Gerät für den globalen Markt geben dürfte. Gestern wurde bekanntlich nur das Xiaomi Mi 11 gezeigt, was sehr viele Nutzer gewundert hat.

Ich vermute, dass man sich das Xiaomi Mi 11 Pro für das globale Event aufgehoben hat, denn Europa wird für Xiaomi immer wichtiger. China dürfte kommendes Jahr nicht im Fokus von Xiaomi stehen und um zu zeigen, wie wichtig der Launch für Europa ist, hebt man sich das beste Smartphone der Reihe für das Event auf.

Oppo Reno5 Pro+ offiziell vorgestellt

Oppo Reno5 Pro Plus

Während Oppo aktuell die Reno4-Reihe in Deutschland vermarktet, ist man in China schon weiter und hat die Reno5-Reihe angekündigt. Darunter befindet sich ein durchaus interessantes Modell, das Oppo Reno5 Pro+ - ein Flaggschiff. Oppo Reno5 Pro+ kommt mit Snapdragon 865…28. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.