• Xiaomi Mi 9T startet nächste Woche zum Kampfpreis in Europa

    Xiaomi Mi 9t Header

    Xiaomi wird ab dem 17. Juni das Xiaomi Mi 9T in Europa anbieten und schickt es in Spanien für 299 Euro ins Rennen. Zumindest die kleine Version mit 64 GB Speicher, die größere Version mit 128 GB wird 369 Euro kosten, beide haben 6 GB RAM. Wobei die Version mit 64 GB nur in begrenzter Stückzahl verkauft wird.

    Kein Xiaomi Mi 9T Pro für Europa

    Doch auch knapp 370 Euro sind ein super Preis für diese Ausstattung, die aus einem 6,39 Zoll großen OLED-Display, einem Snapdragon 730, einer Kamera mit 48 Megapixel (es gibt noch zwei zusätzliche), einer Frontkamera mit Pop-Up-Mechanismus und 20 Megapixel und einem Akku mit 4000 mAh besteht.

    Die spanische Produktseite ist bereits online, doch es fehlt das Xiaomi Mi 9T Pro. Wie bereits vermutet werden wir also nur das normale Mi 9T bekommen. Das könnte daran liegen, dass man dem normalen Mi 9 keine zu große Konkurrenz machen will. Doch ein Snapdragon 730 ist auch kein schlechter Deal.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →