• Xiaomi Mi Band 4: Neue Einstellung für das Display kommt

    Xiaomi Mi Band 4 Header

    Xiaomi spendiert dem Mi Band 4 gerade eine neue Firmware, bei der es sich um Version 1.0.7.04 handelt. Mit dieser gibt es eine neue Einstellung für das Display.

    Nutzer in der Türkei berichten, dass man nun einstellen kann, wie lange das Display an ist und nach wie vielen Sekunden es ausgeht. Als Standard sind wohl 5 Sekunden eingestellt und diese Zahl kann man Schritt für Schritt auf bis zu 10 Sekunden erhöhen. Die neue Option sollte bald bei allen Nutzern eintreffen.

    Da ich das Xiaomi Mi Band 4 nicht mehr trage, kann ich das nicht selbst prüfen, aber Xiaomi benötigt für gewöhnlich nicht lange, bis neue Updates bei allen eintreffen, vielleicht ist das Update bei euch also schon jetzt verfügbar.

    Das Xiaomi Mi Band 4 wird mittlerweile auch offiziell in Deutschland verkauft und kann für knapp 35 Euro bei Amazon erworben werden. Mal schauen, ob Xiaomi das Mi Band 4 bis zum Nachfolger im Sommer 2020 weiter optimiert.

    Xiaomi Mi Band 5 wohl mit NFC in Europa

    Xiaomi Mi Band 4 Header

    Xiaomi arbeitet bereits am Xiaomi Mi Band 5, das ist bekannt und bestätigt. Nun haben wir das erste Gerücht, welches davon spricht, dass wir NFC beim Mi Band in Zukunft auch in Europa sehen werden - derzeit funktioniert das nur…6. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →