• Xiaomi Mi Band 4: Preis und Datum für Europa verkündet

    Xiaomi Mi Band 4 Englisch Header

    Xiaomi präsentierte gestern das Mi Band 4 und nun haben wir auch den Preis für Europa. Umgerechnet waren es knapp 22 Euro für die Version ohne NFC, doch mit Steuern und allem drum und dran liegen wir bei 34,99 Euro. Das ist für so einen Fitness-Tracker aber immer noch ein verdammt guter Preis.

    Bedenkt man, dass Konkurrenten wie Fitbit und Co gerne mal um die 100 Euro verlangen, dann dürfte das Xiaomi Mi Band 4 wieder gut ankommen. Mit der ein oder anderen Aktion dürfte man es nach dem Sommer sicher auch für 25 bis 30 Euro bekommen. Noch ist die globale Version aber nicht bei Amazon und Co in Deutschland zu finden. Sobald wir etwas finden, informieren wir euch hier.

    In Spanien wird der Verkauf am 26. Juni starten, das Xiaomi Mi Band 4 dürfte also spätestens im Juli auch in den deutschen Shops auftauchen. Und falls ihr ein bisschen stöbern wollt, hier geht es zur spanischen Produktseite.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →